Punkte-T-Shirt

So da bin ich wieder. Mein neuer Freund, der Tom, hat mich voll im Griff. Er kann soooo gut kochen, braucht nicht viel Platz und braucht neben den kochen nicht viel Aufmerksamkeit. Na eine Idee wer es ist? ;)
So aber nun zum Eigentlichen. Ich wollte euch heute ein T-Shirt zeigen. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 2/2013. Ich habe das Shirt schon mal hier genäht. 



Ich trage es sehr gerne. Sehr bequem und es hat doch etwas mehr als ein normales, schlichtes T-Shirt.


Den Stoff habe ich mal auf einem Stoffmarkt gekauft. Der fällt super leicht vor allem an der einen Seite. 




So ich wünsche euch einen schönen Creadienstag und schaut mal bei Rebecca vorbei.

LG Alex

Kommentare:

  1. Mensch sind deine Haare lang geworden :)
    das shirt ist klasse und verbreitet gleich gute laune. Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, krass ne? Mal sehn wie lang sie noch werden ;)
      Danke schön :)

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...