Pullover Riley

Heute zu RUMS zeige ich euch meinen neuen Kuschelpulli.
Das Schnittmuster ist von Pattydoo Riley. Aus schönen Sweat aus dem örtlichen Stoffladen mit schwarzen Bündchen. 



Die Kapuze habe ich nicht gefüttert sondern vorne umgeschlagen das ein Tunnel entstand. 
Ich habe die Stellen für die Ösen nicht mit Vlies verstärkt, und somit ist mir eine Öse sofort flöten gegangen. Für das nächste Mal weiß ich besser bescheid.


Super bequem und von der dicke her genau das richtige für meinen Weihnachtsmarktbesuch gleich. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende auf den Christkindlesmarkt in Nürnberg, aber das hat leider nicht geklappt. Nächstes Jahr im Frühjahr geht es aber endlich wieder hin in meine Lieblingsstadt. So schön ist der Weihnachtsmarkt da auch gar nicht aber wenn man halt da gewohnt hat, hat man eine Beziehung dahin ;) Ohje ich plaudere ausm Nähkästchen *lach* Naja, ich werde den Pulli gleich in Aachen mal testen...


Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit. 

LG Alex

Kommentare:

  1. der pulli sieht richtig kuschelig und warm und bequem aus. das hast du gut hinbekommen. damit wird dir sicherlich nicht kalt werden. bis jetzt war ich auch noch nicht am christkindlasmarkt - einfach zuuu voll. vielleicht geh ich mal früh *lach*.... zum frühstück glühwein - ja das ist fein *kicher*.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Hat super gut warmgehalten ;)
      Ja wenn man wirklich gucken will sollte man früh gehen, aber dann ist die Atmosphäre ja noch weniger da...

      Löschen
  2. Oh der sieht ja schön aus! Ich möchte auch so gerne einen Hoodie für mich nähen! Der Schnitt steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll!!!!! Ob wir im nächsten Jahr mal einen zusammen nähen? Ich mag Pullis ja gerne und der Seebär erst - in Strickjacken findet er mich lange nicht so hübsch wie in Kuschelsachen :D:D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Also... das sieht ganz sicher nicht wie ein Schlafanzug aus. Ich finde es toll, wenn es locker fällt. Wenn ich es so nähe, dass es locker fällt, dann muss ich womöglich eine 48 oder so nähen..... *lach*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dem geht es, weil ich da ja keinen bunten Stoff genommen habe. Nein, der Schnitt ist ja so gemacht das er locker fällt.

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...