Kartenspieletui

Ich treffe mich nicht nur einmal im Monat mit Rebecca
 zum nähen, sonder auch noch mit Freundinnen zum Kartenspiel-Stammtisch.
Und da mein UNO-Spiel keine Verpackung mehr hat, hat es jetzt ein neues Gewand bekommen.
Zusammen mit Rebecca habe ich dieses Kartenspieletui genäht. 
Die Anleitung gibt es bei "Selbernähen".


Das ist auch ein super Weihnachtsgeschenk.


Es gibt auch noch einen Platz für die Anleitung.


So, und weil das eigentlich ja nur für mein UNO-Spiel ist, also für mich geht es heute zu RUMS

LG Alex

Ich kriege die Krise. Schon wieder springen die Bilder immer nach links. Kann mir denn keiner helfen? :(

Kommentare:

  1. Das ist echt toll! Ich habe letzte Woche eins für unsere Uno Karten gemacht!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es ja.... das schon viel erwähnte Etui. Sieht richtig klasse aus. Da könnt man ruhig mehr davon haben *kicher*.
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. leider weiss ich mit den hüpfenden Bildern auch nicht weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rebecca war schneller ;)
      Das ist echt blöd mit den Bildern

      Löschen
  3. Wahnsinn. Das Etui muss ich unbedingt auch nähen. Vielen Dank für die Inspiration und die Anleitung, denn unsere UNO-Spiel-Hülle zerfällt auch schon unaufhaltsam.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Aber aufpassen, es gibt Suchtgefahr

      Löschen
  4. Oh, da ist es. Darauf habe ich schon gewartet :) Mal sehen wann unsere Werke von übermorgen es in den Blog schaffen. Eben habe ich die Ovi bestellt - es kann also bald den Post mit der Tasche und dem Fangbeutel geben *gg*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich schon.
      Ach das wird noch etwas dauern, die Endarbeiten liegen gerade bei Mama ;)

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...