Haarspangen-Etui

Hallo ihr Lieben. 
Heute zum Creadienstag möchte ich euch mein Spangenetui für meine Nichte zeigen.
Das Schnittmuster ist von Aprilkind, allerdings konnte ich gerade die Anleitung auf der Seite nicht mehr finden. 


Die Spangen kann man an das Webband klemmen und z. B. die Haarbänder unten in die zwei Taschen verstauen. Man kann sie mit der Webbandschlaufe und dem Knopf schließen wenn man das Etui mitnehmen möchte, oder an der Schlaufe aufhängen, dann hat man immer alles griffbereit. 




Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Alex

AAAAAAAh, meine Bilder springen immer wieder nach links. Kann mir jemand sagen warum bzw. was ich  machen muss? Ich kriege gerade die Krise! HIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE

Kommentare:

  1. manchmal spinnt blogger derart.... das kann man mit vertand gar nicht erfassen :)
    Dein Haarspangen-Etui ist superschön. da passt ja eine menge hinein.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber sie braucht schon ein zweites *lach*

      Löschen
  2. Das Haarspangenetui ist richtig süß. Die Seite von Aprilkind ist wirklich ganz ganz anders. Ich hab ja auch ein paar Sachen nicht mehr gefunden. Schade eigentlich, denn das Etui erfreut sicher viele große und kleine Mädchen.

    Das mit den Bildern ist total seltsam. Ich hatte das auch schon, dass ich den Text nicht als Blocksatz hinbekomme. Ich weiß nicht, was dann da spinnt. Bei mir hat es geholfen, wenn ich den Absatz einfach mit Strg+x ausgschnitten und dann mit Strg+(dem Pfeil nach unten)+v wieder eingefügt habe. Dann wird der Text unformatiert eingefügt. Warum auch immer klappte es dann plötzlich. Vielleicht geht das ja auch mit den Bildern.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...