Mein Weg - Notizbuch

Jetzt hatte ich zwei Wochen Ferien und ich habe nichts geschafft. Ich dachte ich kann in der Zeit viel erledigen, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. 
Aber eine Sache habe ich erledigt. Und zwar wurde ich gefragt ob ich damit einverstanden bin, wenn meine Stickereien auf Stylonic vorgestellt werden. Joa, warum nicht. Während unserer "Gespräche" hat sie mich auf einen Blog aufmerksam gemacht. Es handelt sich um eine Online-Druck-Seite. Es bestand die Möglichkeit diesen Dienst zu testen. Nach dem ich hin und her überlegt habe, habe ich mich dazu entschieden es auszuprobieren. Aber das soll natürlich zu meinem Blog passen.  Die machen zum Beispiel auch Kalender. Ich dachte mir,  ich gestalte mir etwas mit meinen Zoo-Fotos. Aber irgendwie ist es dann doch nicht dazu gekommen. 
Da sich in meinem Leben so einiges ändert, und es wahrscheinlich bald zu einem großen Schritt kommt, habe ich mich für ein Notizbuch entschieden. Dort kann ich meine Zeit, Gedanken und Veränderungen festhalten. Es gibt verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Ich wollte karierte Seiten und kein Bändchen. Den Umschlag kann man auch ganz frei gestalten oder man nimmt etwas aus den Vorlagen. Da mir diese Vorlage so gut gefallen hat, habe ich mich dafür entschieden. Noch den Text geändert und schon war es fertig:





Die Lieferung war auch super schnell. Und das Produkt ist Einwand frei. 
Aber auf der Seite gibt es nicht nur Produkte zu gestalten sonder auch einen Blog, wo man sich Tipps und Tricks holen kann. Gerade zu Weihnachten gibt es dort so einige Ideen. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch mal auf https://www.online-druck.biz/infos/blog/ vorbei.

So nun wünsche ich noch einen schönen Abend. 

LG Alex



Diese Post enthält Werbung.


Kommentare:

  1. oha... das kenne ich. Man nimmt sich einiges vor und dann klappt das doch nicht. Das Notizbuch sieht schön aus. Bestimmt ist es bald voll von Gedanken :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Für deinen kommenden Weg finde ich das Notizbuch einfach nur passend. Hoffentlich wirst du am Ende durchblättern und dir denken, dass es genau richtig so war - ich glaube da fest dran.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...