Was, ein Rock?

Ich habe etwas ganz Neues gefunden!
Ein Rock!!!
Kennt ihr das? *lach* Ich habe ja hier schon geschrieben, dass ich noch nicht so richtig weiß in welche Richtung sich mein Kleidungsstiel entwickeln soll. Was meint ihr, wie sieht es aus?





Es ist zwar noch ungewohnt, aber ich habe jetzt schon öfters Röcke getragen. Ich glaube ich werde mir noch welche nähen. 
Den Stoff hatte ich eigentlich für ein Oberteil gekauft. Das ist auch fertig, aber das werde ich nicht anziehen. Die Herzchen sind dafür einfach zu viel... Ist dann doch nicht so meins, aber als Rock finde ich den Stoff eigentlich ganz schön.
Genäht habe ich nach dem Freebook von ki-ba-doo. Allerdings habe ich den Rock unten nicht gesäumt, sonder wie ein Bündchen genäht. Den unteren Streifen links auf links legen und dann rechts auf rechts an die untere Kante nähen. 



Und da das ganz alleine für mich ist, geht es heute zu RUMS.

LG Alex

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock, toller Stoff! Du solltest in Zukunft öfter Röcke tragen! :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, mir würde es besser gefallen, wenn das Shirt kürzer wäre. Rock im Sommer ist eine tolle Sache, darum könnten uns die Männer beneiden. Viel Spaß beim Tragen wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock steht dir klasse. Ich schließe mich Jessica an - das kannst du ruhig öfters tragen.
    Übrigens wird es bald noch mehr Nürnberg-Bilder geben..... *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt aber endlich. Der Rock ist toll und der Stoff macht sich richtig gut. Ich muss mich Andrea anschließen - irgendwie ist mir das Shirt zu lang. Da sieht man vom Rock so wenig und irgendwie wirkt der Oberkörper viel zu lang oder die Beine zu kurz. Vielleicht reinstecken oder ein kürzeres nähen :) Aber nicht als meckern verstehen. Deine Erfindung ist klasse und steht dir. Kannst du wirklich, wirklich öfter tragen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    Röckchen sind immer schön und zumindest dieser hier, steht dir ausgezeichnet! Allerdings seh ich es auch so wie die Mädels oben... das Shirt sollte etwas kürzer sein, damit die Falten schöner fallen können und das Bündchen oben besser zur Geltung kommt! Also... weiter so! Bei deiner Figur kannst du alles tragen, nutze es aus ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...