Ein Täschchen aus Schokoladenpapier

Oh man, das wollte ich euch eigentlich schon lange zeigen. 
Es ist schon gar nicht mehr in meinem Besitz. Das war ein kleines Mitbringsel für die Rebecca.
Genäht habe ich es nach dieser Anleitung


Wieder ein Punkt weniger auf meiner Liste.


Nach dem wenden entstehen leider Knicke, aber ich glaube damit kann man leben. 
Ansonsten ist die Tasche echt cool.


Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag.

LG Alex

Kommentare:

  1. Listen abarbeiten ist toll, oder? Hab hab es aufgeben. Ich hab alles auf kleine Zettel geschrieben und in ein Glas geworfen. Wenn ich jetzt Zeit und Lust habe, dann greife ich ins Glas und los gehts :D Sieht zudem noch hübsch aus. Genau wie die kleine Tasche. Ganz oft ist sie dabei. Zu Freunden mit Kleinkram, zur Kreativa mit Knookingnadeln. Ich liebe sie einfach :) Danke!!!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. voll cool... so ein Täschchen steht auch schon lange auf meiner Liste.... warum nur. Ich glaub, ich muss es wie Rebecca machen *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...