Mittwochs mag ich euch mein Gewinn zeigen

Mittwochs mag ich euch zeigen was ich bei Julibuntes gewonnen habe.
Ich war so überwältig. Das ist sooooo viel. Ich war richtig sprachlos. Ich bin auch immer noch sprachlos. Ich habe den ganzen Abend vor mich hin gegrinst. Ach war ich glücklich :) Das war wie Geburtstag haben. Und das witzige daran ist, es kam genau einen Monat vor meinem Geburtstag an. 





Das war der erste Blick. Da bin ich schon fast hinten rüber gefallen.


Jedes Teil war extra eingepackt. Und Überall war ein kleiner Hinweis drauf.







In diesem süßen Täschchen ist ein Nähset für Unterwegs drin.


Den Massage-Ring habe ich direkt ausprobiert. 


Und mein Glücksklee habe ich auch sofort eingepflanzt. 


Hier muss ich mir noch ein schönes Projekt für überlegen.


Und ganz witzig ist dieses Stück Stoff. Da ist das Schnittmuster für eine Wimpelkette gleich schon mit aufgedruckt. 


Ein Bild noch zum aufhängen. Süßes, ein kleines Döschen und Fröschen für Minimuffins waren auch noch dabei. Sooooooo viele Sachen.


Und das beste zum Schluss. Eine wahnsinnig schöne Tasche. 


Mit passendem Webband für meine Zoobesuche.



Die Tasche habe ich auch gleich am Wochenende ausprobiert.

Danke Julia! Ich habe mich so sehr gefreut. Ich hätte nie damit gerechnet so viele schöne Sachen zu bekommen. 

LG Alex

Kommentare:

  1. So, jetzt bin ich auch mal an den Rechner zum Gucken gekommen... Ich freu mich, dass du dich freust. Es ist ja gar nicht so einfach, jemanden zu beschenken, den man nicht wirklich kennt. Allerdings ist dein Blog wirklich eine Fundgrube um Ideen zu bekommen, für dich aber auch zum Nachmachen! Wie ich schon sagte, ich könnte noch mehrere Päckchen für dich füllen. Aber irgendwann muss man sich ja entscheiden... Hab ich anscheinend ja zu einem guten Zeitpunkt gemacht, wenn das im Paket gefällt... Schöne Bilder hast du da gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Jetzt hast du auch eine BigSummer. Da geht wirklich alles rein. So ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. wow..... das sind allesamt wunderschöne Dinge in deinem Paket. Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen *lach*. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...