Creativa 2015

Ach war das wieder toll auf der Creativa. Es gab wieder so viele Eindrücke das ich nur ein paar Fotos machen konnte. Es war wieder für jeden etwas dabei. Für die Näher, die Stricker, die Häckler, für alle. Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. 


Ich konnte leider nur an dem Sonntag hin. Und konnte nicht an den Bloggertreffen teil nehmen. Ich hatte trotzdem noch kurz und spontan die Gelegenheit ein paar kennenzulernen.


Ich hatte ja gedacht das mehr zum Thema "Plotten" zu sehen ist, aber das war nicht so. Wie schon vermutet, war viel Wolle und Stoffe da. Aber auch alle anderen kreativen Arten waren vertreten. 


Leider bin ich heute etwas kurz dran, aber im Leben 1.0 ist viel los. 
Ich wünsche euch schon mal Frohe Ostern!
LG Alex

Kommentare:

  1. Das sind ja traumhafte Kleider. Ich wünschte, ich hätte mitgehen können. Für nächstes Jahr hab ich es mir schon vorgenommen. Da bin ich dann mit dabei!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! Viktoria hat mir angeboten, dass ich bei ihr übernachten kann, dann bin ich auch viel näher dran :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Kurz und knapp aber treffend. Es gab wirklich so viel zu sehen, dass man komplett erschlagen ist. Ich hab auch viel zu wenig Fotos gemacht. Letztes Jahr war die Stimmung da irgenwie besser und alles war auf Blogger eingestellt. Echt schade. Vielleicht muss ich mich mal mit der kleinen vom Papa anfreunden. Die macht bessere Fotos als eine Kompakte und fällt nicht so auf die die DSLR, da wird dann ja doch noch mehr geguckt. Hoffentlich wird es im Leben 1.0 langsam ruhiger.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich schon sehr aufs nächste Treffen mit dir freut!

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...