Utensilo zum aufhängen

Heute zum Creadienstag zeige ich euch eines meiner ersten Nähprojekte. 
Ein Utensilo zum aufhängen.


Oben ist ein großes Fach, unten sind zwei mittelgroße vorne vor und an der Seite jeweils noch ein kleines.


Das passt super ins Badezimmer. 


Der Schnitt ist aus diesem Buch.

Ich bin schon wieder weg ;)
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Alex

Edit: Da man auch mehr als 12 Projekte machen darf geht es auch noch hier hin.
Und weil Herzen drauf sind, darf es auch noch hier hin.
Danke Mädels für die Einladungen :)

Kommentare:

  1. ohh klasse, ich glaub sowas fehlt bei uns auch noch im Bad.
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja praktisch ... sowas bräucht ich üüüüüberall *lach*
    Echt schöööön...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn wir gerade bei Einladungen sind, dann schau doch auch noch bei mir vorbei. Ich hab gehört, da soll es so eine Linkparty geben :D

    Das Utensilo sieht klasse aus und so praktisch. Ob ich sowas mal für das Bad vom Seebären nähe? Der hat da auch keine Ablagen und nichts. Ich schlag es ihm mal vor. Das muss ich mir mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles und praktisches Utensilo! Ich brauche auch eines in meinem Bad :-)
    Es ist dir wunderschön geworden. Den Stoff finde ich super schön fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...