Mein neues Projekt - Sticken

Mittwochs mag ich euch mein neues Projekt vorstellen.


Die, die mein Blog verfolgen, werden schon mal gesehen haben, dass ich immer mal wieder versuche was mit meiner Maschine zu sticken. Das klappt mal mehr mal weniger gut. Um das Thema jetzt mal richtig anzugehen habe ich mir eine Serie überlegt nach dem Motto : Alex lernt sticken. 
Zuerst kommt die Theorie und dann folgt der praktische Teil. Die Theorie habe ich schon vorbereitet und wir nach und nach online gehen. Nach dem ich das jetzt verinnerlicht habe, werde ich Projekte dazu starten. Werde Fotos dazu machen und berichten worauf ich achten musste, was gut und was schief gelaufen ist. Also dass wir alle aus meinen Fehlern lernen können. 
Ich habe oben im Menü eine Seite eingerichtet wo man die Übersicht mit den (noch folgenden) Verlinkungen finden kann. 

Ich freue mich auf das Projekt und ich hoffe ich kann auch anderen damit helfen sich in dem Stickmaschinen-Dschungel zurechtzufinden. 

LG Alex 

Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich werde deine Fortschritte verfolgen.
    Noch habe ich mich selbst noch nicht an das Thema getraut.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dann können wir das ja vielleicht zusammen machen :)
      LG Alex

      Löschen
  2. Oje... ich habe das göeiche Problem wie du... habe aber so gut wie aufgegeben!!! Welche Maschine hast du? Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin gespannt, was du alles so lernst und herzauberst!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben, mitmachen ;)
      Ich habe die Brother innov is 1500. Das ist eine Kompimachine. Dazu im nächsten Beitrag mehr.
      LG Alex

      Löschen
    2. Ich habe die innov is 955... Kompi... und Kombimaschine ;-) Im Moment verweilt sie im Kleiderschrank!

      Löschen
    3. Na dann rausholen und entstauben :)

      Löschen
  3. Für mich gerade absolut nicht denkbar (da geht anderes vor) aber ich werde deinen Fortschritten ganz gespannt folgen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Zwar hab ich keine Stickmaschine, bin aber dennnoch interessiert auf was man so achten sollte und muss. Vielleicht gesellt sich ja eines Tages zu meinem Fuhrpark eine dazu? Wer weiß.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß! :)
    LG,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...