Laptoptasche Nummer 2

Ich hatte mich hier ja schon mal eine eine Laptoptasche versucht.
Aber ich braucht noch eine schöne große Tasche für die Arbeit. 
Es ist schon etwas länger her, da habe ich mir auf der Creativa ein Nähset von der Ideenstube gekauft. Ich wollte da immer schon mal so ein Set kaufen. Alles drin, Anleitung, Stoff, Vlies, Klettverschluss. Diese Tasche war genau das was ich mir vorgestellt hatte. Naja ist zwar eigentlich für ein Laptop aber ich entscheide ja was rein kommt ;) 






Durch den Klettverschluss ist auch alles schön sicher. Innen gibt es noch eine Abgrenzung damit man zwei Fächer hat. Gepolstert ist es mit Volumenvlies. War wirklich gut zu nähen.

Und damit geht es zum Creadienstag

LG Alex

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht toll aus. Solche Nähsets sind wirklich praktisch.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex...
    tolles Täschen! Du hast recht... egal wie die Taschen heißen, man kann doch reintun, was man möchte! hihi...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja klasse und der Stoff sooooo schön. So ein Paket ist ja praktisch, aber wo ich ja eh schon immer so viel Stoff habe :D Wie gut, dass neben einer Tasche für die Creativa (Skippy von Farbenmix aber mehr verstärkt) noch die Hose und ein Rock auf dem Plan stehen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...