Dem Altag entfliehen - BIWYFI

Dem Altag entfliehen


Das neue Projekt bei BIWYFI

Das war mein erster Gang ins Mittelmeer. Das erste mal das ich geflogen bin.
Es ist auf Mallorca. 
Eine so schöne Insel mit so schönen Ecken. Dort gibt es viel mehr als nur den Ballermann. 
Mit einem Mietwagen kann man die Insel super erkunden. Ich war im Februar dort. Von Schnee bis Sonne war alles dabei. Und es ist überall schön leer und man kann die Natur genießen.
Schade, dass es schon ein paar Jahre her ist, aber die Erinnerung ist immer noch da :)

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    ich stelle mir das total schön aus... auch Menorca soll so schön sein, leider wird gerade das Schöne sehr häufig unterschätzt. Ich kenne die Balearen noch gar nicht, will aber irgendwann dahin!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ruhige Ecken mag ich ja auch immer lieber. Darum wäre der Ballermann wohl auch so gar nichts für mich. Herrlich sieht das aus. Füße im Meer - das wäre was.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Dort möchte ich auch gerne hin...... es soll ganz zauberhafte stellen geben.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...