Crossbag

*Pust* Gut dass man sich noch bis Mittwoch bei dem Stoffabbau verlinken kann.
Also kann ich euch noch schnell meinen Crossbag zeigen. 
Wie das irgendwie so mit allen meinen Projekten ist. Ich kaufe mir den Stoff dafür, nach einer gewissen Zeit die sonstigen "Zutaten" und dann liegt es erst mal darum. 
Eigentlich hatte ich vor den Rucksack schon beim Sew Along zu nähen. Aber da habe ich nur die Clutch geschafft. Also das Projekt lange genug vor einem her geschoben. Jetzt war es dran. (Und das auch wieder kurz vor Schluss *hust*)



Das Schnittmuster ist von der Taschenspieler II CD.
Ich habe Außen einen brauen Baumwollstoff mit Rollermotiven vernäht. 
Innen ist ein einfarbige, brauner Baumwollstoff. Gurtband, Reißverschluss und Schnallen sind ebenfalls braun. Ich habe mich diesmal sehr schlicht gehalten. Zur Stabilität habe ich eine alte Fliesdecke vernäht.




Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag.

LG Alex


Kommentare:

  1. Oh wie schön, so ein Crossbag wollte ich auch schon ewig mal nähen! Toll, über was für Blogs man so stolpert, wenn man bei creadienstag reinschaut :-)
    Deine Taschenliebe kann ich nachempfinden, ich tüftel zur Zeit an einem Schnitt für einen Beutel..
    Ich finde den Stoff sehr schön und das Schlichte gefällt mir auch gut. Meine Neugier auf weitere Projekte von dir ist geweckt :-)
    LG, FrauRo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl eine Punktlandung. Der Stoff ist klasse. Du hast immer so schöne Stoffe, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Mit dem Roller durch den Herbst :D Eine gute Fahrt wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Also bei diesem schönen Außenstoff braucht es nicht noch verspielt zu sein. Ich finde die Tasche ganz toll. So Ton-in-Ton das hat was!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    dein Crossbag ist sehr schön geworden! Süßer Stoff mit den Rollern... ;-) Ich mag den Schnitt sehr gerne und jetzt, wo ich beide Möglichkeiten ausprobiert habe, kann ich auf jeden Fall sagen, dass der Crossbag mein Favorit ist!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...