Kosmetiktücherbox

Noch mehr Deko mit Funktion für den Stoffabbau

Ich bin endlich dazu gekommen für mich auch mal eine Hülle für die Kosmetiktücher zu nähen. Wofür das Projekt alles gut ist :)
Das Schnittmuster ist aus einem Buch was es mal irgendwann bei Tchibo gab.


Mein Bad ist ein bisschen Maritim angehaucht und da passt der Stoff ganz gut rein. Sieht schöner aus als die bunten Schachteln.



Ich wünsche euch einen schönen RUMStag.

LG Alex


Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen. Da fällt mir ein, dass ich meine Hülle, die ich von dir bekommen hab noch gar nicht gezeigt habe. Leider ist sie mir irgendwie ein bisschen zu groß geraten, aber sie erfüllt ihren Zweck: Sie versteckt die unschöne Box und macht was her :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...