Handysitzsäcke

3. Woche vom Stoffabbau.
Thema: Deko aus Stoff. 
Was ist jetzt alles Deko aus Stoff? Sind es nur Gegenstände die in der Ecke liegen und nur zum einstauben gut sind, oder dürfen die auch eine Funktion mitbringen? 
Ich habe mich für Handysitzsäcke entschieden. Die sind schick zum hinstellen und haben dabei noch eine Funktion. 


Es sind gleich 3 Stück nach dem Schnittmuster von Farbenmix entstanden.
Super Geschenke für zwischendurch. Und die werde ich gleich auch erst mal unter die Leute bringen :)
Man kann gut Reststücke verwenden (die müssen ja auch mal weg)




Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag

LG Alex


Kommentare:

  1. Schöne Creationen. Hab ich auch schon für mein IPad genäht und dazu den Schnitt einfach vergrößert.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sitzsäcke sind wunderschön. Ich finde auch, daß Deko einen Sinn und Zweck erfüllen darf ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Deko soll es schön und gemütlich machen und beim Betrachten ein bisschen Freude und Glück verbreitet. Und so Handysitzsäcke machen doch auch Glücklich, wenn man das Handy sofort findet und mich macht es noch glücklicher, dass es nun nicht mehr vom Nachttisch fällt, denn mein Handy muss mich auch immer wecken. Darum würde ich schon sagen, dass du da sehr nützliche Deko genäht hast :) Ob ich auch noch welche nähe? Eigentlich passen die alten auch ins neue Zimmer, aber ich hab noch soooo viel Reis :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich glaub, dass muss ich auch versuchen - evtl eine Nummer größer für meinen E-Reader! :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...