Tag 10 meiner Geburtstagsfeier

Zum Schluss zeige ich euch meine absolute Lieblingsseite für Stickdateien. 



Hier könnt ihr euren eigenen Stickdateien-Vorrat füttern. 
Es gibt jeden Tag eine neue, kostenlose Stickdatei. Das erste Bild ist immer das kostenlose. Um die Stickdatei laden zu können, müsst ihr euch einmal registrieren und später einloggen. Dann einfach auf das Bild klicken. Ihr werdet zur Download-Seite weitergeleitet. Dort müsst ihr euch nur noch das Format auswählen und schon wird es geladen. Der einzige Haken, ihr müsst jeden Tag dran denken ;)

So, wir haben es geschafft. Tag 10 ist nun vorbei. Bis 24:00 Uhr habt ihr noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. 


Kommentare:

  1. Ich mag jetzt mal ganz lieb danke sagen, dass du einfach mal deine schönsten Stickseiten gezeigt hast. Ich habe noch nicht alles durch, da ich einfach zu wenig Zeit habe momentan, aber ich weiß ja wo ich nachgucken kann *freu*. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tollen Tipps... da werde ich das ein oder andere bestimmt mal "gebrauchen" können!
    Bei deinem heutigen Tipp: Habe ich das richtig verstanden, dass man jeden Monat einen bestimmten Beitrag zahlen muß? Oder einfach regestrieren?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, es gibt zwei Möglichkeiten. Man kann sich nur registrieren dann kann man sich jeden Tag eine neue Stickdatei runter laden, oder wenn man bezahlt kann man sich jeder Zeit aus allen eine aussuchen. Ich habe mich nur registriert und zahle nichts. Man bekommt dann soooo viele Dateien. Man muss nur halt jeden Tag dran denken und alle runter laden.
      LG Alex

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...