Geburtstagsgeschenke Teil 1

Hey ihr Lieben, da bin ich schon wieder ;)
Wie schon angekündigt habe ich ein paar Geburtstagsgeschenke zu zeigen. Da ich heute noch bei meinen Eltern zu besuch bin kann ich nicht alle Geschenke fotografieren. Es wird dann noch einen zweiten Teil geben. 

Ihr werdet euch bestimmt wundern warum ich einen Reifen bekommen habe... 
Ich habe mir zu meinem Geburtstag ein neues Auto gegönnt. Meine Freunde haben mich gefragt was ich mir wünsche. Und da ich noch keine Winterräder habe, habe ich mir die natürlich gewünscht ;) Kosten ja nichts die Dinger *ärger* Und einen Winterreifen habe ich dann schon bekommen:




Fand ich super süß. Wo wir gerade bei süß sind... 
Ich habe euch ja schon von meiner Freundin erzählt die Konditorin ist. Mit ihr war ich zusammen auf dem  Tortenfestival wo wir den Frosch modelliert haben. Und von ihr habe ich noch eine Torte bekommen:



Ist die Torte nicht geil? Leider ist kein Prinz raus geworden. Aber so ein Fondant-Frosch ist auch viel pflegeleichter *lach*

Für die Blogger unter uns, habe ich dann noch dieses Buch hier bekommen:


Um ehrlich zu sein, habe ich mir davon mehr erwartet. Es steht zwar drauf "Step by step, zum eigenen Kreativ-Blog" aber ich dachte nicht, dass es wirklich nur um die Grundlagen geht. Ich habe mir erhofft noch ein paar mehr Infos und Tipps zu bekommen. Einiges war schon interessant, aber es ist wirklich ehr für die geeignet die noch am überlegen sind ein Blog zu eröffnen. 
Ganz gut fand ich z. B. den kleinen Fotokurs. Am Besten die Anleitung für ein Fotozelt. Da ich schon die ganze Zeit am überlegen bin mir eins anzuschaffen, kommt mir diese DIY-Idee gerade recht. 


Und mein neues Auto möchte ich euch auch nicht vorenthalten: 



Der zweite Teil kommt dann wenn ich wieder zu Hause bin. 
Dort dann mehr zum Thema "Nähen". 

Einen guten Start in die Woche. 

LG Alex





Kommentare:

  1. Häbbi Börsdäi !!! Die Idee mit dem Autoreifen finde ich klasse und die Torte oberlecker! Ähm...kannst mir mir ein Stückchen zu meinem Kaffee schicken? *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Coole Geschenke! Der Frosch ist wirklich der Hammer, eine richtige geniale Geburtstagstorte!!!! Und so ein neues Auto........Glückwunsch zu den tollen Geschenken!
    ♥-liche grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool die Torte aussieht. Viel zu schade zu essen und doch zum Anbeißen. Dein neues Auto ist total schick. Ich hab mich ja auch in einen Skoda verguckt, aber ein, zwei Nummern größer. Den Fabia finde ich ja so toll. Eine Probefahrt hab ich auch schon gemacht und er ist sooo toll. Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen - richtig schick schaut der aus :)

    Liebe Grüße und bis zur zweiten Runde
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...