Mein Balkon - Einführung

Da ich meinen Blog ja auch als Tagebuch, Notizzettel und Nachschlagewerk nutze, kommt nun die nächste Seite bzw. das nächste Thema hinzu. Und vielleicht könnt ihr ja auch wieder davon profitieren ;) Mein neues Thema ist mein Balkon.
Ich liebe ihn :) Es ist kaum noch platz für meine Stühle da er voll steht mit Blumen. Und ich könnte noch soooo viele kaufen.
Meine Idee ist einmal euch den Fortschritt zu zeigen, bzw. damit ich selber sehen kann was sich verändert und zum anderen Pflegehinweise zu sammeln und aufzuschreiben um immer nach zu schauen was ich wann wie mit welcher Pflanze machen muss.
Ich bin mal gespannt wie es klappt.

Geplant ist am Donnerstag den ersten Beitrag zu zeigen.
Ich fange mit den Frühjahrsboten an: den Osterglocken.

Diese Idee war auch mal wieder spontan. Wenn ihr Änderungsvorschläge, Ideen, Anregungen habt immer her damit. Ich werde oben wieder eine Seite einfügen, damit wir alles sofort wieder finden können :)

Und wenn ihr zu den folgenden Pflanzen dann noch Tipps und Tricks kennt einfach ein Kommentar schreiben. Ich hoffe wir können einiges zusammen tragen.
Ich freue mich schon.
Bis dahin werden aber erst noch ein paar Zoos vorgestellt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Alex



Kommentare:

  1. Dein Balkon ist sicher ein Traum - im Herbst hat er mir schon so gut gefallen. Ich freu mich schon drauf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die die Blumensucht nur zu gut versteht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Balkon finde ich eine super Idee! :)
    ich liebe meinen Balkon auch, ich hoffe auf ein paar Ideen :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...