Individuelle Handtücher

Als ich letze Woche in meinem Lieblings-Möbelladen unterwegs war, kam mir spontan eine Idee.
Die haben da so viele, schöne, bunte Handtücher. Und ich habe eine Stickmaschine. Man zähle also Eins und Eins zusammen und tada:




Ich finde ein super Geschenk. Und eine super Möglichkeit weiter mit meiner Stickmaschine zu üben. Ich habe immer noch nicht so den Schwung raus... Aber die ersten beiden Handtücher sind ganz gut geworden.



Und damit ich noch mehr üben kann habe ich gleich noch ein paar Handtücher mitgenommen :)


Dann wollen wir mal schauen was so beim Creadienstag los ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Alex



Kommentare:

  1. Die sehen total klasse aus und schöne Handtücher sind ein super Geschenk. Da werden sich Oma und Opa sicher sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Super, so hat man schnell mal ein Mitbringsel gezaubert. Eine Stickmaschine hab ich nicht, aber man muss nicht alles haben...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest für den "Liebster Blog Award" ausgewählt.
    Die Fragen findest du hier http://genaeht.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html
    Viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...