Stoffmarkt in Unna

Heute war Stoffmarkt! 
Es war mal wieder ein Erfolg :) Seht selbst:




Auf andren Blogs habe ich schon mehr Beute gesehen aber für mich ist das schon recht viel.
Und das beste daran ist, ich habe für alles eine Verwendung.


Aus diesem türkisen Kreppstoff wird (hoffentlich) ein Oberteil für meine Mama zu einem schon vorhanden Rock. Es muss was richtig festliches werden. Ein Teil fehlt uns noch, da suchen wir auf der Creativa in Dortmund weiter.


Aus diesem schwarzen Baumwollstoff mit den tollen Brillen wird eine Tasche. Die habe ich mir schon lange vorgenommen. Den passenden Bügel habe ich schon seid einem Jahr da liegen. Und nun habe ich endlich den passenden Stoff gefunden.


Hier sieht der Jerseystoff etwas bräunlich aus, ist aber grau. Daraus wird noch mal ein T-Shirt und wenn was über bleibt noch ein Loop.


Mein erstes Wachstuch! Natürlich mit Brillen. (Berufskrankheit)
Daraus mache ich mir vielleicht ein neues Portmonee. Aber das steht noch nicht 100 % fest.

Das Gurtband ist für Schlüsselanhänger. Auch da habe ich schon länger Schrägband für.
Heute durfte meine SchnabelinaBag mit. Da passt schön viel Stoff rein. Ich habe auch so einige andere gesehen. War schon cool life zu sehen dass andere da auch mit gemacht haben.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Das Nähen kann wieder beginnen. Aber als erstes ist ein Geburtstagsgeschenk dran. (Das wird erst mal noch nicht verraten)

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Restsonntag. 





Kommentare:

  1. Na das ist doch auch eine schöne Ausbeute! Der bunte Stoff mit den Brillen ist ja nen Knaller :o) bin gespannt auf die Ergebnisse !!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Stoffen und so viele Brillen (ich hab eine normale und eine Sonnenbrille) total klasse. Ich freue mich schon darauf, wenn es bei uns wieder los geht. Ich müsste mal nach Terminen gucken. Ob es bei uns auch so tolle Sachen geben wird. Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn du die fertigen Werke zeigst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...