Das erste Mal RUMS in 2014

So, ich bin auch im neuen Jahr angekommen :)
Und da heute Donnerstag ist geht es auch gleich zu RUMS.
Diesmal gleich mit zwei Sachen für mich.





Einmal eine Einkaufstasche. Ganz einfach und schlicht gehalten aus Reststoffen.
Diese Seite ist aus einem Baumwollstoff mit Cupcakes. Ein Schnittmuster gibt es dazu nicht. 


Ich habe sogar dran gedacht mal ein Webband aufzunähen!
Ich bin stolz auf mich *lach*


Die Tasche ist zum Wenden. Innen ist der Wäscheleinenstoff, auch aus Baumwolle.


Und als zweites ein Utensilo für meine Taschentücher.
Auch aus einem Reststoff. Na, wer erkennt ihn? ;)



Dann noch ein kleiner Nachtrag zu der Kirschkern-Katze.
Da mich viele gefragt haben woher ich das Schnittmuster habe möchte ich euch das nicht vorenthalten. Leider etwas spät :( ich weiß.
Das Schnittmuster ist in dem Buch von Tchibo "Kreativbuch Nähen" zu finden.
Ich weiß nicht ob man es noch irgendwo anders findet.

Ich wünsche euch noch einen schönen RUMS-Tag! 
LG Alex





Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    dich habe ich schon richtig vermisst und ich freue mich so sehr mal wieder deine Werke bewundern zu können. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht :) Die Tasche sieht klasse aus und ich bewundere ehrlich, dass sogar die Griffe zwei Seiten haben - da hätte ich ja keine Geduld gehabt :D Das Utensilo ist auch richtig toll geworden und jetzt weiß ich endlich was ich mit dem mache, was ich vor einer Weile geschenkt bekommen habe. Danke schön :) Im Moment steht es noch im Nähzimmer und hat keinen Verwendungszweck... Und die Schnupfensaison geht ja erst los ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    schön wieder von dir zu lesen. Der Muffinstoff kommt mir so bekannt vor. *grins* daraus hab ich nen Taschensammelbehälter gemacht. Er (der Stoff) ist einfach zuckersüß. Den Wäscheleinenstoff hätt ich auch gern :)
    Mit dieser Einkaufstasche werden sie an der Kasse gucken, egal welche Seite außen ist *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    erst einmal wünsche ich Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Dein RUMS ist großartig und obendrein noch superpraktisch.
    Den Stoff vom Utensilo erkennt jeder Möbelschweden-Liebhaber ;-).
    Dir einen schönen Abend.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    schön, dass du wieder da bist!!! Und wieder mit "dem" schönen Stoff ;-) Ich musste es sofort kaufen, aber es gefällt mir sooo sehr, das ich immer noch nicht verarbeitet habe!!!! hihihi.....blöd, ne? Hoffentlich kommst du häufiger mit so schönen Dingen...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...