Zoom Erlebniswelt




Ort: Gelsenkirchen
Kategorie: Zoo



Eintrittspreis: Erwachsene 17,50 €, Kinder 11,50 €

Größe: 30 ha
Anzahl der Tiere: 900
Anzahl der Tierarten: 100

Besonderheiten:
- Erlebniswelten (Afrika, Alaska, Asien, Grimberger Hof)
- Unsichtbare Gehegeabgrenzungen
- gute Wegführung

Persönliche Bewertung: 5 von 5 Sterne

Stand: 12/2013












Quellen:
- Buch: Abenteuer Zoo
- www.zoo-infos.de

Fotos:
Made by Alex

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Vor Reiseantritt bitte auf der Internetseite des Zoos nachlesen.

Kommentare:

  1. wieder wunderschöne Fotos. Der Eisbär gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. In dem Zoo ist es echt toll. Ich hab mir den Tag ein Daumenkino fotografiert glaube ich. Überall gab es etwas tolles zu entdecken. Deine Fotos wecken wie immer Reiselust :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Als ich nach GE gezogen bin (schon vor 16 Jahren) hatten wir noch den Ruhr Zoo, den ich geliebt hatte!!! Deswegen hatte ich mich immer gegen den neue Zoom gewährt, vor allem, weil es da keine Elefanten gibt!!! Aber ich muss zugeben, dass es wirklich ein schöner Zoo geworden ist!!! Deine Fotos sind toll (wie immer)........
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...