Wichtelgeschenk

Endlich, endlich ist es soweit! Schon ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten ;)

Heute werden die Wichtelpakete ausgepackt. Es ist auf zweierlei sehr spannend. Einmal was in dem Paket ist was man selber bekommen hat und was der Wichtel zu dem verschickten Paket sagt. 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Paket und möchte auch nicht tauschen. Es ist schon verrückt wie genau die Sachen zu einem passen. Dabei kennt man sich nur durch den Fragebogen und von dem Blog. 

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, denn ich bin platt! Darum zeige ich euch jetzt einfach meine Fotos: 




Ein Button aus dem gleichen Stoff wie das Täschchen.


Ein süßes Täschchen in tollen Farben :)




Und ein Album für meine Fotos vom Zoo! Wie toll! 
So schön gezeichnet. Und immer mal wieder auf einzelnen Seite kleine Fußabdrücke oder ne Schnecke...





Passend dazu auch noch ein Lesezeichen!
Toll! Einfach nur toll! Ich danke dir Annika



Ich bin so gespannt was mein Wichtel Rosine zu meinem Paket sagt! 



Es gibt ein Wärmekissen in Sternform mit Sternen ;) Wer genau aufgepasst hat wird es vielleicht wieder erkennen. Ich habe nämlich ein Prototyp genäht und hier schon gezeigt. 



Dann hatte ich ja schon gezeigt, dass ich selber etwas entworfen habe. Das ist die Hülle für die Notizen. Es ist nichts wildes was ich entworfen habe aber mir haben die Anleitungen im Internet nicht gefallen also selber ran. 




Und zum Schluss gibt es noch eine Hülle für die Kosmetiktücher. Leider hatte ich keine Box im Haus. Ich hoffe es passt! 



Es hat total viel Spaß gemacht. Danke Kati für die tolle Organisation! 
Jetzt guck ich mir die anderen Geschenke an! 

Ein schönen Abend!
LG Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex!da bin ich nun aber sehr froh,dass es dir gefällt!das war für mich so spannend ob du's magst...:-) Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen!
    Lieben Gruß von Annika

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin sicher, wenn irgendwas nicht passt, dann wird es passend gemacht!!! Die Schachtel für die Tücher hast du toll gemacht und auch die andere Sachen! Wirklich schön....
    Auch die Annika hat tolle Sachen für dich gezaubert... das Fotoalbum ist total putzig!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das ein tolles Wichtelpaket!!!
    Damit hast Du sicherlich viel Spaß!
    Und schöne Dinge hast Du gezaubert!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Wichtelpaket!
    Nach, das was wirklich eine tolle Aktion, oder?
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich alles wie für dich gemacht :) Ich freue mich so sehr mit dir. Die Zeichnung ist sooooo niedlich. Du hast dir aber auch eine Menge Mühe gegeben und dir etwas schönes überlegt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...