Piratenschiff

Heute zum Creadienstag zeige ich mal etwas gebackenes. 
Ein Piratenschiff mit Gummibärchen-Besatzung.






Das Rezept ist aus diesem Buch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Alex



Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus und ich hätte in meiner Kindheit einen Luftsprung deswegen gemacht. Toll!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja super lecker aus und wäre auch was für unseren Großen. Merke es mir mal für seinen Geburtstag vor.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sieht der Kuchen lecker aus. Mein Freund segelt ja, da wäre das eine super Idee. Vielen lieben Dank fürs teilen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. geniale Idee...die klau ich mir...fürs nächste Jahr!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht ja super aus! Sehr gut geeignet für einen Kindergeburtstag :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kuchen! Wir feiern Ende nächster Woche auch Kindergeburtstag. Wenn ich nicht schon ein Motto (siehe Blog) hätte, würd ich die Idee gleich kopieren. Aber sicher für ein anderes Mal! Die Idee mit den Rudern gefällt mir :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. nein, ist der Süß!!!! Zwar ist meine Tochter aus dem Alter (fast) raus, aber so ein Priatenschiff würde sie vernichten *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...