Ich wünsche mir von Buttinette zu Weihnachten …

Dieses Jahr schreibe ich mein Wunschzettel mal etwas anders ;) Und auch nicht an den Weihnachtsmann sonder an Buttinette.

Ich wünsche mir von Butttinette zu Weihnachten:

Ein Buch damit ich im Frühjahr viele neue Dinge nähen kann.

Ein weiteres Buch damit ich meiner Nichte noch viele Sachen nähen kann.

Ein Kreideroller damit das Aufzeichnen mit Nahtzugabe endlich einfacher wird.

Ganz viele Labels damit ich auch zu jeder Farbe etwas passendes habe.

Und ein Stoffpaket für ein Spangenetui für meine Nichte.

Jetzt heißt es Daumen drücken!



Kommentare:

  1. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    TOI, TOI, TOI.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Butinette - das Christkind für Näherinnen :D Sehr schöne Wunschliste - ich drücke dir ganz doll die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...