Utensilo für die Wäscheklammern - Projekt Stoffabbau

Ich konnte es mir doch nicht nehmen was zu nähen. 
Mit meiner Tasche bin ich zwar immer noch nicht weiter, aber ich brauche mal wieder ein Erfolgserlebnis, etwas was schnell fertig wird. Ich wollte ja noch beim Projekt Stoffabbau mitmachen. Diese Woche waren die Utensilos dran. Also schnell das Schnittmuster von Farbenmix rausgesucht und los geht. Und gaaanz schnell war es fertig. 
Meine Idee war eine Unterbringung für meine Wäscheklammern. 
Da passt der Stoff mit der Wäscheleine super! Als Futter habe ich ein Jeansstoff genommen.
Alles super, hat prima geklappt und dann seht selbst:




Entweder das Utensilo ist kleiner als ich dachte oder ich habe zu viele Wäscheklammern...


Ich find es trotzdem sehr süß! Deswegen geht es zu Emma und zu Line Uni.
Mal sehn ob ich noch eins mache oder versuche es größer zu machen.
Oder vielleicht ein anderes Schnittmuster? Aber welches?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

LG Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex, ich schlage das das Projekt "Wäscheklammerabbau" vor. So ist der Beutel auch nicht zu klein.
    Bis dann
    Detlef

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aley,
    so ein Utensilo steht bei mir auch auf der Liste... Bin gespannt, wann ich das mal schaffe.
    Deins finde ich super gelungen!
    Wenn du magst, schau doch mal in meinem Blog vorbei, da gibt´s eine Wochenend-Linkparty ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Abend
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Wäschleinenstoff ist ja witzig^^ Toll geworden dein Utensilo! Und ich glaube ich würde die Wäscheklammern als Ausrede nutzen noch eins nähen zu "müssen"^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    der Stoff ist ja wirklich wie dafür gemacht. Ob größer machen klappt? Wie wäre es denn mit einem zweiten? Vielleicht ist das wie mit Nadelkissen: Da wo man eins braucht ist gerade keins :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab Dich getaggt. :-)
    http://www.conny-stoffdesign.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. hihi zuviele Wäscheklammern..lach...ohjeh..ich weiß schon gar nicht mehr wo die überall bei uns rumfliegen...neulich hab ich eine im Skischuh gefunden..hm...toll, dass Du dabei bist beim Stoffabbau...glg emma

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...