Stoffabbau - Kissen

Huhu! Ich habe gerade etwas Zeit gefunden euch was schönes zu zeigen.
(Meine PC ist gerade damit beschäftigt die gaaaanz vielen Fotos von der Kamera auf die Platte zu laden...) 

Was ich euch heute zeige ist ein Zufallsprodukt. Ich war auf der suche nach einem Kirschkernkissen für ein Geschenk. Es sollte nicht so kindlich sein aber auch nicht ganz schlicht. Also nicht einfach nur rechteckig. Auf meiner Suche bin ich bei Farbenmix vorbei gekommen und habe dieses Ebook gefunden: klick. Es war aber nur eine Erweiterung. Also keine Anleitung dabei. Da ich aber das eigentliche Ebook nicht brauche musste ich also selber gucken wie es geht. Deswegen habe ich mir ein paar Reststoffe rausgesucht und es erst einmal zu testen. Ein Baumwollstoff mit Poststempel und Fleece in grau. Dann bin ich einfach mal angefangen zu nähen. Die Webbänder und so habe ich weggelassen weil es eigentlich nur ein Test war. Am Ende gefiel es mir doch recht gut und habe es dann noch befühlt. Jetzt habe ich für mich auch ein Wärmekissen :)



Dann kann ich ja doch noch diese Woche bei Emma mitmachen. War gar nicht eingeplant. 
Und zu Art of 66 schicken wir es auch noch.

Einen schönen Abend.
Ich mach es mir jetzt mit meinem Kissen gemütlich :)

LG Alex

Kommentare:

  1. schön, dass du dabei bist...Wärmekissen kann man nie genug haben..ich bin ja so ne Frostbeule...süß geworden deins...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, ist nicht so dieses Standard-Kissen.
    Übrigens, ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst:
    http://fadenkatze.blogspot.de/2013/10/getaggt.html
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Testkissen ist super und umso besser, dass Du nun auch eines hast :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    das sieht richtig klasse aus. Die Form ist so schön außergewöhnlich aber durch die schlichten Stoffe wird es nicht zu viel. Sehr gut ausgewählt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...