Meine SchnabelinaBag

Da ist sie endlich meine SchnabelinaBag!
Es hat etwas länger gedauert, aber ich habe es geschafft :)
Viel zu erzählen gibt es dazu nicht. Ich bin eh ehr der Typ "Viele Fotos, wenig Text"
Ich habe die Small-Variante mit offenem Reißverschluss genäht.
Aber seht selbst:













Ich habe mich dann doch dazu entschieden Paspel dran zu machen. Das erste Mal überhaupt und dann auch noch selber gemacht :)

Nun aber schnell noch zum Creadienstag

Einen schönen Abend!
LG Alex










Kommentare:

  1. Total hübsch ist sie geworden,deine neue Tasche! Richtig klasse,dass du dich an die Paspel gewagt hast,das sieht wirklich gut aus!
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja es hat so lange gedauert weil ich mich nicht aufraffen konnte endlich die Paspel zu machen. War aber nachher gar nicht so schwer wie ich dachte ;)

      Löschen
  2. Da ist sie endlich! ... Und sie ist super toll! :o)
    die Stoffe sind soo schön ... und zusammen noch viel schöner! :o)
    und mit Paspel ... Daumen hoch liebe Alex!
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja toll geworden! und viele fotos sind immer gut.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Mal Paspel verarbeitet und dann auch noch selbstgemacht - supi!
    Dein Schnabelina-Bag ist total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Die sieht total super aus! Ich bin gespannt darauf, sie in echt zu sehen ;) Und bepackt!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Was ist die schön geworden. Die Paspel ist super und dann auch noch mit Klett. Da habe ich ja bisher immer einen Bogen drum gemacht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist sie geworden. Die Stoffe fand ich am Anfang ja schon toll, aber zusammengenäht ist's nochmal hübscher! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe passen alle so herrlich zusammen. Sieht ganz klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch so gerne mitgemacht und habe es aber einfach zeitlich nicht geschafft.. deine gefällt mir super gut, ich glaub ich muss mich doch mal dran begeben :-)
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Darf ich fragen, wie die Stoffe heißen bzw. woher du sie hast? Die Tasche sieht echt wahnsinnig schön aus!
    Danke schonmal.
    Liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Ich habe die hier im örtlichen Stoffladen gekauft. Ob die einen Namen haben weiß ich leider nicht.

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...