Kuschelpulli Sew Along - Finale (etwas zu spät)

Heute zu RUMS zeige ich euch mein Kuschelpulli.
Nach etwas *hust* Verspätung ist er endlich fertig geworden. 
Ich finde das er ganz gut passt. Die Kapuze ist ein bisschen wellig geworden aber die seh ich ja nicht ;)
Heute wieder wenig Worte dafür viele Bilder :)









So ich geh jetzt raus das Wetter genießen. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG Alex






Kommentare:

  1. Sieht super aus. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    der sieht so schön kuschelig aus. Ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke gefällt mir total gut und die Farbenkombi ist genau nach meinem Geschmack!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Der ideale Begleiter für so einen tollen Tag! Und passt ja wie angegossen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön geworden, was ist denn das für ein Schnitt? Und wo gibt es so einen tollen Stoff? Ach, am besten, Du schickst mir einfach Deine Jacke, die ist perfekt :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh Alex, Deine Jacke ist toll geworden! Schade, dass ich das Heft nicht habe, aber es gibt ja auch ähnliche Schnitte als eBooks, aber so ein Jäckchen mag ich auch haben und Du wirst Deins nicht hergeben wollen :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch mit etwas Verspätung: deine neue Jacke ist traumhaft schön geworden. Was lange werd, wird sehr gut! Viel Spaß mit Deiner neuen Jacke. Wäre schön, wenn noch ein paar dieser herrlichen Spätsommertage folgen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann ich wollte auch schon immer so eine schöne Hoodijacke nähen.
    Kannst du ein Schnittmuster empfehlen oder hast du einfach freestyle drauf los geschnitten?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke sieht richtig schön kuschelig aus, perfekt für diese Jahreszeit :-)
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht wirklich klasse aus und würde ich definitiv auch tragen! Schnitt+Farbe gefällt mir sehr gut - perfekt für die kühle Jahreszeit die nun bevor steht. LG, Sunny.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Alex,

    da dachte ich doch heute ganz spontan, ich muss mal wieder bei Dir vorbei schauen...
    Was muß ich da sehen? Die Jacke ist fertig!
    Super, sieht sie aus!!! Herzlichen Glückwunsch, steht Dir perfekt ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alex, ich habe Dich getaggt. Ich hoffe das ist okay!! http://leuchtwuermli.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alex,

    hiermit nominiere ich dich für den Best Blog Award.
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/11/getaggt-4-5.html

    Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist. Ein muss ist es natürlich nicht, denn gerade habe ich gesehen, dass du auch von Bianca getaggt wurdest.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...