Ich habe angefangen - Kuschelpulli Sew Along

So heute zeige ich euch meine Stoffauswahl für den Kuschelpulli Sew Aong.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass er Pulli blau und weiß wird. 
Die Fotos sind leider sehr schlecht geworden. Es ist einfach zu früh dunkel ;) Ja gut Blitz hätte man anmachen können... Aber für heute muss es reichen - keine Zeit...
Der Stoff liegt allerdings noch auf links. Deswegen habe ich unten mal ein Stoff aufgeschlagen.
Ich bin schon gespannt wie er fertig aussieht!





Ich habe ja etwas geschummelt. Den Stoff hatte ich schon zugeschnitten da liegen. Siehe hier.
Aber sonst hätte ich es bis heute nicht geschafft euch irgendetwas zu zeigen.
Ich habe hier sooooo viele Sachen die ich nähen muss/möchte/will. Ich habe sogar schon in meinem Kalender eingetragen wann sie spätestes fertig sein müssen. 
Und dann waren da noch Zoo-Besuche (Fotos werden noch folgen) und der Stoffmarkt gestern :)
Ja und am Wochenende werde ich auch nicht zum nähen kommen. Aber man muss ja auch mal was anderes machen. Eine Näh-Pause tut auch mal gut ;) Und das Wetter war ja einfach zu schön um im Haus zu sitzen. 

So nun ist gut mit dem Gerede ich muss noch was tun!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich melde mich so schnell wie möglich wieder :)
LG Alex

Kommentare:

  1. Immer dieser Zeitdruck und all die Sachen, die man neben dem Nähen so machen will ;) Hihi :)

    Auf meinem Monitor sehen die Farben ein wenig wie grau und rosa aus, was auch eine schöne Kombi wäre. Aber so bin ich dann um so mehr auf den nächsten Eintrag gespannt und wie der Pulli dann schon aussieht!

    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ich sag ja die Fotos sind schlecht. Genau das habe ich extra gemacht damit die Spannung bleibt ;)

      Löschen
  2. Dein blau-weiß schaut aus wie grau-rosa. ^^
    Ich bin neugierig!
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist sogar schon zum Zuschneiden gekommen. Super sieht es aus. Bin sehr auf Deinen Pulli gespannt und wünsche Dir am Wochenende eine schöne Näh-Auszeit. LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte ja vorgearbeitet sonst hätte ich das auch nicht geschafft ;) Danke dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  4. Oh, ich bin gespannt wie der aussehen wird. Was hast du denn auf dem Stoffmarkt schönes gefunden?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einiges. Ich werde es noch zeigen. Aber ist eigentlich fast nichts für mich dabei. Ganz viele Geschenke :)

      Löschen
  5. Hallo Alex,

    das sieht doch schon mal recht gemütlich aus und zu dieser Jahreszeit kann man so etwas doch gebrauchen. Bin mal gespannt ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, na dann bin ich mal gespannt auf den nächsten Zwischenstand und wie der blau weiße (garu rosane ;)) Pulli dann aussieht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gespannt wie Dein Pulli wird und ich habe es bis heute noch nicht geschafft, zuzuschneiden. Du bist wahrscheinlich schon fast fertig ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...