Gute Nacht Geschenke

Wie ihr ja auf Facebook schon sehen konntet, habe ich mal wieder ein Geschenk genäht.
Leider komm ich erst heute dazu es euch ganz zu zeigen. Also hier ist es:







Die Fotos habe ich noch kurz vor der Übergabe im Auto gemacht. Hatte vergessen sie zu Hause zu machen... ;)

Das Kissen ist mit Flügeln und einer "Engel"-Applikation.
Auf der Rückseite (leider kein Bild :( ) sind 4 Druckknöpfe damit man den Bezug auch waschen kann.
Die Schlafbrille ist aus dem gleichen Stoff wie das Kissen.

Das Schnittmuster für das Kissen ist in dem Buch "Für dich genäht" vom Topp-Verlag.
Und die Schlafbrille ist aus dem Buch "Kreativbuch Nähen" von Tchibo.
Der Baumwollstoff übrigens auch. 

Das Geschenk ist gut angekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag!

LG Alex


Kommentare:

  1. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da kann sich der beschenkte Engel aber freuen. Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Alex!
    Hübsch ist das Kissen geworden!
    Habe dich getagged! Schau Mal unter
    http://www.naehrieke.de/2013/10/getagged-oder-warum-ich-gerade-nicht.html
    LG
    Nährieke

    AntwortenLöschen
  4. Also das Kissen finde ich mit diesen Flügeln an der Seite auch echt spitze und ausgefallen! Gefällt mir sehr gut! :-) Lieben Gruß aus Wuppertal - Sunny.

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...