Geheimnisse

So, endlich kann ich euch was zeigen :)
Aber nur so ein bisschen, denn das ist alles noch geheim... ;)

Als erstes ein rotes Seiden-Tuch für ein Spiel auf einer Party.
Ein Teil von meinem Haufen. Ging sehr sehr schnell.




Dann ein paar Schneemänner für ein Weihnachtsbasar.


Dann habe ich fürs Wichteln selber etwas entworfen. Was bleibt natürlich streng geheim!


Ein komisches Knäul für ein Geburtstagsgeschenk.


Und zum Schluss noch ein Loop. Wieder für die Mama :)
Auch ein Teil vom Haufen. 


Ok, fast alles geheim. 

Wie ich auf Facebook schon berichtet habe, habe ich das ganze Wochenende Zeit zum nähen. Daher mach ich mich gleich wieder ran, damit ich dann vielleicht doch noch mein Kuschelpulli und meine Tasche fertig bekomme. Da hänge ich ja sehr hinterher :( 

So also wieder ran an die Maschine!
LG Alex

P.S.
Ich habe gerade gesehen das wir fürs Wichteln einen kleinen Teaser erstellen sollen. Durch Zufall habe ich ja in dem Post von heute schon etwas gezeigt. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich noch etwas anderes zeige. Ich bin schon gespannt also ab zu Kati!

So, einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    dann näh mal fleißig weiter, denn ich bin sehr gespannt wie am Ende alles fertig aussehen wird und wann du es uns zeigen kannst. Besonders auf die Schneemänner bin ich sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    schön wieder mal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen ;-)
    Ja, das Wichteln... da war doch noch so was...
    Ich mach mich auch gleich wieder weiter und lasse Dir noch schnell ein paar Grüße da.

    Schönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, dein selbst entworfenes Schnittmuster macht's ja spannend :)

    Ich hab dich jetzt auch endlich mal auf Facebook geliked :P

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja sehr fleissig momentan! Der Loop ist schick und bei allem anderen freue ich mich darauf, mehr davon zu sehen :). Sogar ein eigenes Schnittmuster ist dabei, ui. Wenn ich ja nicht so neugierig wäre ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow selbst entworfen...unglaublich spannend!

    ;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich spannend aus bei dir :-)
    Liebe Grüße
    annika

    AntwortenLöschen
  7. Hibbel hibbel, ist das spannend!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, grübel, was kann das nur sein?!
    Ich glaube, ich bin schlimmer, als ein kleines Kind ;-)
    Wichteln macht Spass :-)

    Liebste Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...