Endspurt - Kuschelpulli Sew Along

Ja, ich lebe noch!
Ich habe im Moment viel zu tun, deswegen ist es hier etwas ruhiger. 
Nächste Woche ist mein Urlaub vorbei und dann geht es hier normal weiter. Dann werde ich euch von den vielen Sachen berichten :) Danke Rebecca für den tollen Tag gestern!!! Da werde ich natürlich auch noch von berichten. Rebecca war schon schneller und hat schon einen Post dazu geschrieben. Den findet ihr hier!

Aber eins muss ich euch vorher noch zeigen, denn heute ist Kuschelpulli Sew Along und zwar schon der Endspurt. Huch, ich habe ja noch gar nicht weiter gemacht. Also habe ich mir den Vormittag dafür Zeit genommen an meinem Pulli weiter zu nähen. Hier das Ergebnis:


Jetzt sollte man die Farben auch besser erkennen?!
Taschen und Ärmel sind schon fertig. Der Saum ist schon festgesteckt. Jetzt fehlt noch der Reißverschluss und die Kapuze. Aber das muss noch warten. 

So RUMS fällt heute auch aus, ich muss weiter ;)

Einen schönen Tag bis ganz bald!!!
LG Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich wollte doch gestern unbedingt um Mitternacht zum Rums, damit meine Tasche einen schönen Platz bekommt ;) Da habe ich mir die Zeit damit vertrieben.

    Mir hat es bei dir auch sehr viel Spaß gemacht. Deinen Kuschelpulli durfte ich ja schon im Zuschnitt bewundern und die Farbe ist wirklich schön. Ich mag mir auch so schöne Sachen nähen, aber das wird noch kommen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus! Bin aufs ergebnis gespannt!

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja¨! Dieses Mal ist es definitiv nicht grau und rosa *grins*! Sieht echt schon hübsch aus :)

    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne kräftige Farbe - gefällt mir bis jetzt sehr gut! Bin auf das Finale gespannt.
    Viel Spaß beim Weiternähen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch toll aus!!!
    Jetzt geht es ohne Kuschelsachen ja nicht mehr. Da kann man
    nie genug von haben.
    Und Alex, da wäre noch etwas...
    Ich habe Dich getagged und wenn Du mitmachen möchtest, findest Du hier die Fragen:
    http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/2013/10/10-antworten-ich-wurde-getagged.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das sieht schon richtig toll aus, Ich fand ja grau und rosa auch gar nicht so schlecht, aber blau und weiß gefällt mir trotzdem besser. Und Du hast ja auch einen großen Teil schon geschafft. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...