Allwetterzoo Münster





Ort: Münster
Internetadresse: http://www.allwetterzoo.de
Kategorie: Zoo



Eintrittspreis: Erwachsener 16,90 €, Kinder 8,90 €

Größe: 30 ha
Anzahl der Tiere: 3100
Anzahl der Arten: 302

Besonderheiten:
- Allwettergang
- Pinguin-Spaziergang
- Elefantenpark

Persönliche Bewertung: 4 von 5 Sterne

Stand: 04/2014











Quellen:
- Buch: Abenteuer Zoo
- www.zoo-infos.de

Fotos:
Made by Alex

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Vor Reiseantritt bitte auf der Internetseite des Zoos nachlesen.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja super schön geworden! :)
    was genau macht man bei einem Pinguin-Spaziergang? hat man da wirklich Pinguine an der Leine und geht mit ihnen spazieren? :D
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, man darf sich am Rand stellen, dann werden die Pinguine von den Pflegern rausgelassen, die gehen dann an einen vorbei und gehen eine kleine Runde durch den Zoo. Wer will darf hinterher laufen.

      Löschen
    2. Das klingt ja süüüß! ich liebe Pinguine! das muss ich unbedingt mal machen! :)

      Löschen
  2. Oh, da war ich auch schon. Das ist nur schon wieder fast 7 Jahre her. Du breitest Reistelust ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...