Taschen und Pulli Sew Along

 Heute ging es beim Taschen Sew Along an die Nähmaschine.




Das ist die große aufgesetzte Tasche. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Paspel dran machen soll oder nicht. Problem: Ich habe weder Paspel noch Kordel da. Und ich weiß nicht ob ich es schaffe morgen welche zu kaufen. Daher mach ich es jetzt davon abhängig ob ich es schaffe oder nicht ;) 

Und auf meinem Rundgang im Blogger-Universum habe ich mal wieder etwas neues entdeckt ;)
Und natürlich möchte ich da auch mitmachen...

Und zwar beim Kuschelpulli Sew Along.

Anmelden kann man sich noch diese Woche. Und Start ist am 30.09.2013.
Das wird toll :) 
Einen schönen Abend. Bis morgen zum RUMS-Tag!
LG Alex

Kommentare:

  1. Huhu, toll, dass Du mitmachst. ich freue mich ganz doll.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff für die Tasche ist ja schonmal richtig toll, das sind ganz meine Farben :). Und oh nein, was hast Du da getan *lach*, den Sew Along hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt.... ich glaube ich habe nicht wirklich Zeit, aber da hüpfe ich jetzt gleich mal rüber und schau mir das zumindest mal genauer an ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hast du da ausgesucht!
    Noch ein Sew-Along oh weh, ich bin ja versucht da auch noch mitzumachen...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hat dein Stoff. Ich bin ja mal riesig gespannt wie sie am Ende aussehen wird. Bei dem Sew-Along werde ich aussetzten. Ich warte mal die Professionelle Anleitung in etwas mehr als zwei Wochen ab und vielleicht springe ich dann über meinen Schatten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    Eine tolle Tasche wird das! Habe mir gerade Deine Verlinkungen angeschaut (mach es mit Paspel, das hat was;))
    Bin gespannt wie die Tasche fertig ausschaut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir gerade Kordel gekauft... Ich brauche ich nur noch Zeit ;)

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...