Ideensammlung - Kuschelpulli Sew Along

Heute geht es los bei dem Kuschelpulli Sew Along!
Ich habe mich auch schon für ein Schnitt entschieden.
Er ist aus der Ottobre 5/2011. Ich hatte ja schon mal geschrieben dass ich mit meinen Schnittmuster immer etwas hinterher hinke. Meist liegt der Stoff schon lange hier rum aber es könnte ja noch was besseres kommen. Und somit dauert es immer ewig bis ich mich dann doch dazu durchringe! Aber jetzt! 






Ich liebe Jacken, daher wird es auch eine. Kapuze ist auch mit dran. Da ich es auch immer etwas schlichter mag wird die Jacke auch ganz schlicht gehalten. Der Stoff wird blau sein. Bündchen, Kapuze und Reißverschluss in weiß. Und wie ich oben ja schon erwähnt habe, ich habe alles im Haus (schon lange)

So dann kann es ja los gehen!

LG Alex


Kommentare:

  1. Hach, Du bist Dir auch schon mit Schnitt und Stoff sicher *neidisch guck*. Der Schnitt gefällt mir auch gut (musste gleich mal kucken, ob ich die 5/2011 auch habe, aber die fehlt leider). Und die Stoffwahl hört sich auch gut an. Schön, dass ich durch Dich den Sew Along entdeckt habe! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch zwei Schnittmuster für Pullis,mit dem dafür schon gekauften Stoff,hier liegen. Zu dem hatte ich jetzt am meisten Lust daher habe ich den genommen ;)

      Löschen
  2. Die Jacke sieht ja wirklich schön nach Kuschelsofaherbstabend aus. Bin sehr gesannt wie sie nachher aussieht.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh was bin ich auf das Ergebnis gespannt. Der Schnitt sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht ja einfach mal superchillig aus. Und voll die tolle Farbkombi. Das wird ne super Jacke, davon bin ich jetzt schon überzeugt ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich. bei mir liegen auch einige Ottobres und warten auf die Umsetzung. Bin auf Deinen Kuschelpulli gespannt. Blau ist super!
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...