Geburtstagsgeschenke

Heute zum creadienstag kann ich euch endlich mal zeigen was ich für meine Mama zum Geburtstag gemacht habe.

Ich habe ihr einen Shopper aus dem Buch "Meine Tasche - Mein Design" genäht.
Das Interessante an der Tasche sind die Taschengriffe. Diese sind nach den Plastiktüten nach genäht.







Wie man sieht ist der Stoff vom Schweden ;) Ist super dafür geeignet, da er etwas fester ist.
War super zu nähen. 

Zu den Geschenken gab es dann zum Fest noch Nachtisch.







Ist super angekommen, und schmeckte sehr lecker!
Und ein Geburtstagskuchen durfte natürlich auch nicht fehlen.


Natürlich dreistöckig ;)

Dann bin ich mal gespannt was ihr heute so zeigt.

LG Alex











Kommentare:

  1. Mannomann!!! Das sind aber auch schöne Sachen... den Stoff seh ich heute zum zweiten Mal... mir fehlt hier den "gefällt mir" Button!!! hehe... Die Tasche finde ich super und die Leckereien sehen auf jedenfall sehr einladend aus... ;-)

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Taschen scheinen ja jetzt in zu sein, man sieht sie immer mehr... Na jedenfalls gefällt sie mir auch sehr gut und deine Mum ist jetzt voll im Trend :-) und ja, Nachtisch sieht sehr sehr lecker aus :-)
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Stoff hab ich diese Woche auch benutzt! Aber deine Variante ist auch super schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Tasche habe ich auch schon mal geliebäugelt. Sieht wirklich klasse aus mit dem schwedischen "Hippie-Stoff"! Ja, die sollte ich mir doch auch mal vorknöpfen. :-) Danke für den Schubser! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt schön.
    Und die Nachspeise war seeehhhr lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole "Tüte", find ich total gut :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist echt super schön! Den muss ich beim nächsten Ikeabesuch mal suchen :)
    Und die Tasche ist auch super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Wouw, da wird ja aufgetischt!
    Die Tasche find ich echt witzig!

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,

    das Buch habe ich auch - auch mit der Tasche habe ich schon geliebäugelt. Ich dachte nur, dass der Griff bestimmt zerknittert - welches Vlies hast Du genommen?
    Ich habe schon überlegt die Schneidmatte vom Schweden (Drälla, die benutze ich sonst als Taschenboden) als Verstärkung zu nehmen, aber wahrscheinlich wird das Teil dann zu schwer...
    Antworte mir doch bitte per mail (über mein Blog), vielen lieben Dank!

    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt. Ich bekomme gerade Hunger :D Aber so eine tolle Tasche zum Einkaufen fehlt mir natürlich. Du bringst mich auf Ideen... Schlimm :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...