Fundstücke

Thema diese Woche bei beauty is where you find it:

Fundstücke


Warum ich dieses Bild ausgewählt habe?
Einmal war es ein Fundstück für mich. Ich war oft, sehr oft im Nürnberger Tiergarten und nie habe ich die Murmeltiere gesehen. Und eines Tages lief mir doch eins übern Weg. Was ein Zufall dass ich genau in dem Moment an dem Ort war :)
Und das Murmeltier hat auch was gefunden. Eine leckere Gurkenscheibe!

Also: Fundstücke ;)

Ein wunderschönes Wochenende!
LG Alex

Kommentare:

  1. Das ist ja mal knuffelig dein Fundstück. Passt super zum Thema.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüß...
    ein murmeltier habe ich bisher nur in den alpen gesehen. ein freund hatte bei einer bergwanderung ein fernglas dabei... suchte den berg ab und drückte es mir in die hand. total weit weg... aber so mopsig, tapsig, knuffig. tolle tiere.

    einen schönen sonntag noch,
    julia

    AntwortenLöschen
  3. DU wurdest geTAGGED :)
    Wenn du Lust hast mitzumachen, findest du hier die Fragen: nanifee.blogspot.de

    Die Regeln:

    - Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
    - Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
    - Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
    - Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
    - Zurücktaggen ist nicht erlaubt


    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
    NaniFee!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herzallerliebst !!!! Oh, ich bin verliebt ;-)
    Toller Blog, da bleib ich gerne!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...