Donnerstag und der 12.

So, da heute Donnerstag und der 12. ist geht es heute einmal zu RUMS mit meiner Jacke und zu 12 von 12




Erst einmal frühstücken.


Beim Blumen gießen habe ich sogar neue Blätter entdeckt :)


Dann erst mal den angesammelten Zettel-Haufen sortieren.


Und auch endlich mal die Dosen bekleben.


Ich habe sogar einen Platz für meine Postkarten gefunden.
Wofür Stromkästen nicht gut sind...


Neues Sprüchlein.


Ein bisschen Haushalt muss auch sein. 


Und mal wieder was essen.


Schnell noch zu Ikea.


Einen Platz für meine Pizza-Karten gebastelt.


Und dann auch noch meine Jacke fertige genäht.


Und zum Schluss habe ich auch noch einen Drucker bekommen damit ich dann auch mal zu Hause meine Schnittmuster ausdrucken kann ;)

So jetzt bin ich mal gespannt was ihr heute alles gemacht habt.

LG Alex











Kommentare:

  1. Huhu Alex,

    wie praktisch dass ich über deinen Blog gestolpert bin , d. h. wie gut dass es 12von12 gibt ;) denn so konnte ich dein Portemonnaie bewundern. Wirklich tolles Schnittmuster! Mein genähter Geldbeutel platzt momentan aus allen Nähten und nach zwei Jahren ist das Wachstuch auch wirklich durch, deshalb werd ich mir demnächst wohl ein Beispiel an deinem Muster nehmen und mir ein neues Portemonnaie nähen. :)
    Danke dir fürs Teilen!

    Grüßle,
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du zu mir gestolpert bist ;) Schön das es dir gefällt! Dann bin ich mal auf deins gespannt!

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...