Color me happy - Grau





Ich hoffe das Bild ist grau genug für color me happy - Grau!
Ein schwarz-weiß-Bild wollte ich nicht und es musste natürlich ein Tierfoto sein ;)
Einen Elefanten gab es schon, also ein anderes Tier suchen.
Aber ich würde sagen diese schöne Eule aus dem Tiergarten Nürnberg (woher aus sonst ;) ) ist grau.

Oh je, mir graut es schon davor den Bericht vom Tiergarten Nürnberg für meine Zoo-Liste zuschreiben. Besser gesagt die Fotos dafür zu suchen. Ich habe sooo viele Fotos alleine aus diesem Tiergarten damit könnte ich euch voll spamen ;) Das kommt davon wenn man eine Jahreskarte hatte...

Seid dem Wochenende bin ich jetzt auch auf Facebook vertreten.
Jaaaa, vor kurzem dachte ich noch nicht mal dass ich einen Blog schreiben werde und jetzt schreibe ich zusätzlich auch schon auf Facebook. 
Das macht echt süchtig ;)
Am schönsten ist es wenn man Kommentare bekommt oder wenn ein neuer Leser dazu gekommen ist!
Echt erstaunlich das sich andere dafür interessieren was ich so machen!
Ich danke euch für jeden Kommentar!

LG Alex

Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...