Bakewell-Cupcakes & Taschen-Sew-Along

Heute gab es endlich mal wieder Cupcakes.
Unter dem Namen "Bakewell-Cupcake" konnte ich mir nicht viel vorstellen. Aber die Zutaten klangen lecker. Himbeermarmelade und Mandeln. Hatte ich alles zu Hause also auf geht's.




Erst die Marmelade in die Förmchen.


Zutaten verrühren.


Auf die Marmelade füllen. Mandelsplitter obendrauf. 


Und ab in den Ofen.


Abkühlen lassen.


Essen!

Die haben so gut gerochen. Schon ein bisschen nach Weihnachten :)

Und ich habe es geschafft doch noch ein bisschen an der Tasche vom Sew Along weiter zu nähen!


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LG Alex






Kommentare:

  1. Oh wie lecker. Das sieht ja toll aus. Und die Tasche erst. Wirklich schick. Hoffentlich ist meine bis zum Treffen fertig, dann können die beiden sich unterhalten :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's einen Unterschied zw. Cupcakes und Muffins...??? Das hab ich immer noch nicht richtig verstanden!!! Lecker sehen sie aber egal wie die heißen...
    Der Stoff mit den Blumen gefällt mir super und den Kontrast zu den Streifen finde ich super!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cupcakes sind mit Sahnehäubchen und Muffins ohne aber warum der jetzt genau ein Cupcake sein soll weiß ich nicht. Stand da halt so und war in einem Cupcake-Buch ;)

      Löschen
  3. Hmmm, legga!!

    Könnte ich mich ja reinlegen - aber ich sage auch Muffins dazu und mache die in meiner Muffinsform.
    Aber völlig egal, wie die Dinger heißen, sie sind bestimmt zum Reinknien lecker!

    Deine Schnabelina Bag sieht auch schon SEHR vielversprechend aus - coole Stoffkombi - gefällt mir! :-)

    LG
    Sabine

    P.S. Vielleicht magst du ja mal probeweise deine Captcha-Abfrage ausschalten, die hält so "alte Damen" mit Brille wie mich immer so auf beim Schreiben... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich dachte ich hätte die abgestellt... Naja jetzt müsste sie weg sein ;)

      Löschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar....ich bin fertig mit meiner BIG tasche .....wie schaut es bei dir aus??

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...