Taschen-Set

Für einen Geburtstag habe ich heute ein Taschen-Set genäht.




Die Tasche ist aus: Designbuch Nähen: Kreative Näh-Ideen mit Stil vom Topp Verlag

Die Tasche kann man wenden und hat Kellerfalten.
Sie ist ganz einfach zu nähen und man kann so einiges drin verstauen.
Aus dem Schnitt habe ich auch meine erste Tasche genäht. Ich werde sie später noch zeigen.

So sieht sie gewendet aus:



Dazu gibt es ein TaTüTa. Das Schrägband habe ich zum ersten Mal selber gemacht.
Als ich den Dreh raus hatte ging es recht einfach.


Und als 3. gibt es noch ein Tampon-Täschchen von creating-dh .
Auch das Täschchen ist ganz einfach zu nähen und man kann die Reste verwenden.
Die Größe ist individuell und somit kann man sie für ganz verschiedene Dinge nähen.



Ich hoffe die Geschenke gefallen.

Ein schönes Wochenende

LG Alex 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...