Meine Idee

Hallo alle zusammen!

Am Sonntag bin ich ja schnell davon gerauscht. Ich hatte da gerade eine Idee gehabt und die musste ich gleich umsetzen. Siehe Post hier. Da ich noch nicht wusste ob das so geht wie ich mir das vorstelle musste ich erst ein bisschen probieren bevor ich was sage. 
Ganz fertig bin ich noch nicht mit dem ausprobieren aber einen "Testlauf" können wir schon mal machen. Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen. Also nur her damit!

Ich bin leidenschaftlicher Zoo-Besucher. Am liebsten mache ich dort Fotos. Da ich in den letzten Jahren schon einige Zoos besucht habe, werde ich oft gefragt welcher Zoo schön ist und welchen man gesehen haben muss. Da dachte ich mir: Wieso machst du nicht eine Liste wo ich die wichtigsten Punkte zusammenfasse und dazu noch ein paar Fotos zeige. 

Da ich nicht jeden Tag nach Änderungen gucken kann sind alle Angaben ohne Gewähr. 

Ich werde nach und nach die Liste erweitern. Alle auf einmal habe ich jetzt so schnell nicht geschafft. ;)

So das erst einmal von meiner Idee und der Erklärung zu Sonntag...

Jetzt muss ich mich ran halten, damit ich euch so schnell wie möglich den ersten Zoo zeigen kann.

Bis dahin

LG Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...