Link-Party mit meiner ersten Tasche

Heute mache ich bei der Revival-LinkParty mit.



Ich hatte ja hier geschrieben, dass ich meine erste selbst genähte Tasche noch zeigen werde.
Da meine Tasche nun ja schon etwas älter ist passt es ja zum Thema.



Die Tasche ist innen und außen aus dem gleichen, leicht fallenden Jeans-Stoff.
Natürlich hat sie auch die Kellerfalten.

Ich kann die Tasche für Nähanfänger sehr empfehlen.

So dann schau ich mal wer noch so bei der LinkParty mitgemacht hat.

Ein schönes Wochenende

LG Alex



Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    diese Tasche kommt mir seeehr bekannt vor - sie war auch eines meiner ersten Taschenprojekte und hat mich als blutige Anfängerin wahnsinnig Nerven gekostet. Aber toll ist sie trotzdem.
    Auch heute noch begleitet sie mich als "Einkaufstasche in der Tasche" überall hin! :-)

    Von den jeweils drei Kellerfalten habe ich damals - mit Mühe und Not - je eine hinbekommen... *g*

    Da warst du, ganz offensichtlich, wesentlich erfolgreicher - Glückwunsch! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Meine Tasche begleitet mich auch immer zur Arbeit! Sie ist einfach super praktisch. Bei den Kellerfalten musste ich auch ein bisschen gucken aber ansonsten ging sie schon gut zu nähen. Man braucht halt nicht viel dazu.

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...