Das große Licht

luziapimpinella sucht diese Woche das große Licht!


Das Foto habe ich im Tiergarten Nürnberg gemacht.
Wie man sieht es es schon etwas her, denn es war im Winter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG Alex

Kommentare:

  1. Moin Alex,
    dein Foto ist wirklich gelungen! Sogar als Minibild fiel es mir bei Luzia Pimpinella auf, drum war ich neugierig auf dein Blog ;) und bin vorbeigekommen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das freud mich sehr! Ich hoffe dir gefällt es :)

      Löschen
  2. Hallo Alex,

    das Bild ist wirklich toll. Ich bin noch nicht zum Stöbern gekommen, aber in der Sammlung aus mittlerweile 7 Jahren wird auch Licht zu finden sein. Hoffentlich ist so ein tolles dabei wie deins - zumindest annähernd.

    Das mit den Bildchen hat ja gut geklappt. Sieht schick aus :)

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Du wirst bestimmt was finden - bin schon gespannt!
      Ja danke für deine Hilfe :)

      Löschen
  3. Kann mich nur anschließen. Superschön, ist auch mir schon unter all den kleinen Bildchen aufgefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh *rotwerd* Danke schön :)
      Ich habe ja nicht damit gerechnet das mein Bild so gut ankommt...

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...