Aaaaah ich habe einen Blog!

Ich habe es getan. Ich habe einen Blog eröffnet!

Ich habe lange überlegt, ob ich es auch machen soll. Ich liebe es auf Blogs zu lesen und Ideen zu sammeln. Aber selber einen schreiben? Wer nicht wagt - der nicht gewinnt. Also einfach mal ausprobieren. Worüber ich schreiben werde? Das weiß ich selber noch nicht so genau ;)
Aber auf jeden Fall übers Nähen! Mein größtes Hobby. Dann vielleicht übers Backen?! Und dann gibt da vielleicht noch ein bisschen Tier-Fotografie?! Mal sehen... Lasst euch überraschen!


















Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Nacht.

LG Alex

1 Kommentar:

  1. Ich traue mich trotz des Getiers,einen Gruß dazulassen.
    Viel Spaß beim bloggen.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...